Aktuelle Welpen

Unsere neuer Wurf ist da, die Bilder folgen in Kürze.

Spielstunde unserer Welpen

3 Wochen alt

IMG_0128

IMG_0132

IMG_0139

IMG_0141

Ein Wort zur Reservierung der Malteser-Welpen

Personen die bei uns einen Malteser-Welpen reservieren, kommen zu uns und besichtigen unsere Zucht und die entsprechenden Elterntiere. Sie besuchen die Welpen, bekommen regelmäßig Mails mit Bildern von mir, und können die Entwicklung der Welpen bis zur Abgabe begleiten. Das ist für uns und die neuen Besitzer das schönste Erlebnis. So können sich die neuen Besitzer und die Welpen allmählich kennen lernen und beschnüffeln. Da wächst die Zuneigung und das Vertrauen von Mensch zu Tier jedes Mal. Wir schätzen das sehr ! Wir reservieren keine Welpen per E-Mail oder Telefon, bitte haben sie dafür Verständnis.